Mittwoch, 8. Oktober 2014

Like a Candle in the Wind

Hey Leute,

ich habe jetzt Urlaub. Trotzdem nicht so entspannt, weil ich mit Mama morgen bis SA oder SO nach Heide rauffahre. Da ist in den letzten Tagen Tuddi, Gertrud Peters, gestorben - die Cousine meiner Oma, die wir über meine Kindheit gaaaanz oft und auch in meiner Jugend noch recht häufig, vorallem in den Ferien, besucht haben... Eine wirklich tolle Person - bodenständig, offen, herzlich und lieb. Nun hat Tuddi ihren Otto kurz allein auf der Welt gelassen und ist schon mal zu Alexa (deren schon lääänger verstorbener Dackel) in den Himmel gegangen - oder wohin auch immer.
Ich will ihre definitiv die letzte Ehre erweisen und am Grab sein, wenn der Körper ins Erdreich geht.
Tuddi mochte immer keine Fotos - dabei ist das warme und gutherzige Lächeln einfach grandios... gewesen *seufz* So ists halt, hm? Wie eine Kerze, vom Wind erfasst... erlischt das Licht...

Das "Dackelinchen"


Einen Tag zum Runterkommen werden Mama und ich danach noch in Heide einlegen...
Ab 15. steht ein Tripp nach Dresden an, ab 21. hock ich wieder im Büro... ich hoffe einfach, dass ich aus diesen Tagen Erholung und Kraft mitnehme - und es langsam auf der Arbeit personell besser wird...
...es gab heute zumindest die Ansage, dass zum 1.12. zwei neue Kolleginnen kommen sollen - unbefristet und nur für unser Team... ich bin gespannt...

Ich bin erstmal raus - mein Kopf brummt auch nur noch.
~habe euch lieb~
Alles Gute!

2 Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Hi. Ist Otto der Hund? Und ist der jetzt alleine? Hilfe!!! Das könnte mein Hundeherz nicht ertragen.

Stine hat gesagt…

Nein, Otto ist der Ehemann von Tuddi, Alexa ist/war der Hund ... Das Dackelinchen ist schon länger tot - leider :( Aber Stefan und ich haben schon überlegt, Richtung Rentenalter einen Dackel haben zu wollen! Tolle Tiere :)