Mittwoch, 23. Februar 2011

Stimmungs-Maß 11

Stimmung: Jetzt gerade doch recht fertig, keine Lust auf Arbeit... - und ich freu mich wie blöd auf nächste Woche, weil Stefans Klausuren da rum sind!!!!
Körper: ...will viiiiel Schlaf. Das Wetter scheint mir nicht zu bekommen, außerdem fang ich schon wieder an zu hamstern - das ist nicht gut! Also her mit Wärme und Sonne an EINEM Tag! ;)
Gedanke: Können Frösche pupsen?
Musik: In Flames - erschreckender Weise immernoch recht unangefochten! (Die EBM, DarkWave Phase ist dann damit auch wieder für die nächsten Monate um...)
Vorhaben: Bisschen Bayern vs Inter schaun, noch etwas dabei aufräumen, mit Schatz telefoniern und dann auch eigentlich wieder ins Bett *g*

Und weil das Maßband so kurz is, zeig ich euch, was ich
demnächst im Kino sehn will:



Paul - Ein Alien auf der Flucht - Trailer - MyVideo

(sry, youtube war down.... -.-)

2 Kommentare:

Caitlin hat gesagt…

aaaaah den Film will ich auuuuuuuuuuch sehen^^

Chrissy hat gesagt…

Boah, übel...vor dem Video lief Werbung...mit Justin Bieber...und ich habs nicht geschnallt und dachte der hat n Film gedreht..hab mich schon gewundert, dass du sowas sehen willst :-D