Mittwoch, 2. Februar 2011

Glückwunsch

Zunächst einen herzlichen Glückwunsch
an Ari, der es zumindest auf Platz 2
beim "Hund des Monats Januar" geschafft hat!
Er hatte zwischendurch eine knapp 1%ige Führung,
aber es sollte nicht so sein...
Naja, trotzdem Glückwunsch *grins*

Ich muss sagen: heute gehts mir scheiße.
Nicht nur, dass ich vorhin auf der Arbeit
schon gemerkt hab, dass sich meine Nacken-
muskulatur total verkrampft, nein...:
Ich hab inzwischen richtig richtig verkrampfte
Nacken- und Schultermuskulatur, die auch noch
supergeile Kopfschmerzen macht!!!
Is das eklig, Leute, wünscht mir Besserung.
Wenns allerdings morgen gar nicht geht, wird
die Arbeit wohl 1 Tag ohne mich auskommen müssen.
Das werde ich aber morgen spontan nach Krank-
heitslage entscheiden - und wenn ich meinen
Kopf drehn kann auch ggfs zum Doc. Mal sehn.

Ansonsten muss ich ja schon sagen:
DERBYYYYYYYYYYY
Denn eigentlich egal, wie es meinem Nacken auch
immer gehen wird - ich werde da sein!!!
Die Vorfreude ist doch schon recht riesig :)
Ich seh dem Spiel sehr optimistisch entgegen...

Also - bis dahin.

Keine Kommentare: