Sonntag, 28. Juni 2009

Mittelalterliches Spectaculum

Heute gabs Mittelalterliches Spectaculum im Fredenbaumpark.
Das Wetter hat mitgespielt, die 13€ Eintritt waren total gerechtfertigt!
Man konnte Rittern bei Schlachten zusehn oder bei Ritterspielen zu Pferd.

Es gab ganz viele kleine Zeltdörfchen, Stände, Showschmieden, -töpfern, -tanzen. Hier und da waren ein paar Gaukler unterwegs. Sogar Kevin Kalvus lief durch den Park! Nachdem wir uns Showkämpfe mit Stöcken und Schwertern angeschaut hatten, kamen wir an einen Stand mit Schwertern...

Ich wollte ja sowieso schon lange ein Schwert haben für meine Wohnzimmerwand! Ich habe es gefunden - Edward I.
Es hat 105,- € gekostet und gehört jetzt zu mir! :)
Außerdem gabs einen Brieföffner dazu für nen 5er... auch sehr chic, wie ich finde... kleiner Kaufrausch eben *g*




Brieföffner...

...und hier mein Herz...





Keine Kommentare: