Sonntag, 28. September 2008

Das Buch der Kulinaritäten, Seite 2

Falls man mal wieder tierische Lust auf chinesisches Essen hat, wie ich gerade, kann ich nur das "Hai Pin" in Schwerte empfehlen!















Das Restaurant ist nett aufgeteilt. Keiner kann dem anderen direkt auf den Teller schauen, da die meisten Tische durch eine hübsch verzierte Glasplatte getrennt sind. Die Räume sind gut aufgeteilt und es läuft relativ leise Musik, die eine asiatische Atmosphäre zaubert. Das Restaurant bietet an mehreren Tagen in der Woche ein sehr vielfältiges Buffet, an dem man sich wirklich mehr als sattessen kann. Die Speisekarte gibt zusätzlich nochmal eine sehr große Auswahl und das zu humanen Preisen! Mein Lieblingsgericht ist die Ente süß-sauer - lecker knusprig! Sie wird auf verschiedenem Gemüse serviert und dazu bekommt man die süß-saure Soße mit weiterem süßlichem Gemüse. Natürlich gibt es zu jedem Gericht Reis.
Wo ich das so schreibe... ich glaube ich gehe heuteabend essen.

Ambiente: +
Essen: ++
Preis: ++

Keine Kommentare: