Mittwoch, 3. September 2008

Bundesliga-Stoeckchen


Ich warte auf Papa, der mir mein Badezimmer-Schränkchen an die Wand zimmern soll. Eigentlich will ich auch noch zu Stefan, eigentlich wollte ich da vor ner Std schon hin, aber jetzt warte ich eben auf Papa... Das Stöckchen hab ich bei Chrissy gefunden und werds jetzt hier hinlegen...

Dein Verein ist?
Borussia Dortmund
Was ist das offizielle Saisonziel, sofern bekannt, für Deinen Verein?
Saisonziel? Ach, war das die Platz-5-Ansage vom Doll letztes Mal?
Für mich brauchts kein Saisonziel, solange die Leistung allgemein stimmt.
Was soll Deiner Meinung nach Dein Verein in dieser Saison schaffen?
Das Image vom Sofa-Fußballer wieder weg zu bekommen...
Das, was die Jungs gezeigt haben war schon gut, jetzt muss nurnoch
die jeweils 2.HZ auch so aussehn ;)
Wen hätte Deine Mannschaft besser nicht nach der letzten Saison abgegeben?
Hmmmpf, is mir...
Wen hätte Deine Mannschaft besser nicht geholt?
Naja, konkret Personen... keine Ahnung, aber wieso müssen
es immer Spieler aus Hintertupfingen sein, die kaum BuLi-Erfahrung haben?
Wen hätte Dein Verein besser abgegeben?
Watzke - zumindest wenn er sich weiter in die Transfers einmischt...
Wie wirst Du in dieser Saison Deinen Verein unterstützen?
Jedes Heimspiel im Stadion, jedes auswärtige Spiel mit Freunden in Kneipe
oder auch live dabei.
Wie findest Du die neuen Trikots Deines Vereins?
Joa, das Auswärtsding kann was.
Welcher Stürmer wird die Torjägerkanone holen?
Hm, tja... wann is Alex wieder fit? *g*
Welcher Trainer wird als erstes gefeuert?
Jürgen Klinsmann, der sich selbst feuert.
Welche Mannschaften (Achtung) “sollten” absteigen?
Bochum, KSC, Hoffenheim
Welche Mannschaften werden absteigen?
KSC und Cottbus.
Wer wird Meister?
Wenns ganz seltsam läuft Hoffenheim, im Normalfall Bayern
Wie sehen dann also die ersten 4 Plätze der Abschlusstabelle 2009 aus?
FC Bayern, Werder Bremen, Hoffenheim, Borussia Dortmund
Wenn Du nicht im Stadion bist, wo wirst Du die Spiele verfolgen?
Mit Freunden in der City, natürlich im Wenkers.
Wie sehr vermisst Du den Fußball auf einer Skala von 1 bis 10, wenn 1 das niedrigste Begehren ist?
6 - Es ist mir schon nicht ganz egal, wenn kein Fußabll ist. Irgendwie fehlt dann was...
Wird es eine spannende Saison?
YES, das will ich hoffen :)

An dem Stöckchen kann sich jeder gern bedienen *g*

Keine Kommentare: