Sonntag, 29. September 2013

Das Samstagsgefühl

Ein Blick auf die Uhr - 13:50 am 28.09.2013

Endlich wieder ein vernünftiges Samstagsspiel

Ein Gedanke - Trikot oder TShirt oder Pulli oder Jacke? Wetter abhängig, kurzer Blick ins Internet und auf den Balkon (sonnig, aber max.17grad) dann die Entscheidung: heute TShirt mit Trikot drüber - darüber Zipjacke, man weiß ja nie

Noch ein Blick auf die Uhr - 14:15uhr - nun aber los!

Motorradklamotten an, Dauerkarte eingepackt, Schlüssel, Portemonnaie, Handy

Raus zur Maschine, hach wie herrlich bei dem geilen Wetter...
Schlüssel rein, Motorrad erwacht zum Leben und der Motor surrt mir zu:
Auf geht's!

Herrliches Wetter, hoffentlich wird's nicht so voll
- weder auf der Süd, noch der B54

Alles frei, alles läuft, ach wie herr-lich, ich denke es immer wieder

Guter Parkplatz, ab zum Freibad, Chrissy und Micha treffen, Rein

Anstehen... aber läuft einigermaßen...

Drin, bekannte, liebe Gesichter - Hallo-sagen

Schleppender Beginn, fantastisch, verwirrende Tore, frenetischer Jubel, explodierende und sich potenzierende Stimmung, das Wetter!!! Die Stimmung, Alter, das ist MEIN SAMSTAG

1 Kommentar:

Chrissy hat gesagt…

Könnte ich hier Herzchen verteilen wie bei Instagram - ich würde es tun!
<3