Sonntag, 3. März 2013

Motorradmesse, Digga!

Erst einmal geht ein ganz ganz dicker Dank an Alanas Mama! Wirklich allerliebste Grüße und herzliches Danke! Von ihr kamen die 2Freikarten, die Alana mir am Sa Vormittag spontan anbot... Natürlich habe ich die dann gerne genommen :) habe erst meine Arbeitskollegin mitnehmen wollen, aber die wollte zu einer für mich am WE unmöglichen Zeit schon hin. Haben uns dann einfach nur später in den Hallen getroffen - ich mit meiner Mäm, sie mit einem Freund/Bekannten. Eigentlich wollte ich da ja nur mal gucken und vielleicht mal nach einer geeigneten Lederhose schauen. Schade... Hätte auch klappen können... Im Endeffekt habe ich rund 130 EUR dagelassen... Aber auch echt tolle Dinge mitgenommen - wenn auch keine Lederhose ;) vielleicht beim nächsten mal...

Fotos folgen

...da sind se - spät, aber jetz da (13.04.) :

Die Neue "DragStar" (heißt nicht mehr so, ist aber der Aufbau)

Ein Trike wäre auch mal interessant *g*


Goldwing mit wechselndem bunten Licht - chic

Keine Kommentare: