Samstag, 17. November 2012

Danke

Danke für das viele positive Feedback hier und auch
im Freundeskreis "live" :) Meine Eltern sind auch be-
geistert *grins* kooomisch...
War es doch die kleine Stine, die damals geheult hat,
ihren Papa bekniet doch mit diesem schrecklichen
Rauchen aufzuhören, weil das ja eine schwarze Lunge
und Finger macht und grüne und graue Haut...
Naja, bei mir hat's von alleine KLICK gemacht und
das ist - bis jetzt und hoffentlich auch weiter - gut gelaufen.

Man muss nur 2-3 Dinge in seinen Kopf kriegen...






...und was mich wirklich nachdenklich gemacht hat...
wenn Rauchen sooo toll ist und so beruhigend und
glücklich macht... wieso sollten wir nicht viel öfter
Kindern, die gerade Stress im 1.Schuljahr haben oder
gerade unglücklich sind, Zigaretten anbieten?! [IRONIE]

Ich will keinen bekehren, es muss von einem selber
kommen und richtig gewollt sein - ich bin nach wie vor
ich und mag euch alle nach wie vor, ob nun rauchend
oder eben nichtrauchend :-*

Gleich geht's ins Stadion, das wird auch nochmal eine
harte Probe in meiner ersten Woche als nichtrauchender
Mensch... aber auch das werd ich schaffen :)

Keine Kommentare: