Sonntag, 21. Oktober 2012

Oktober

Hey hey...
Sind schon wieder einige Tage vergangen seit dem letzten Post.
Mann, ja, aber ich komm da halt nich immer so zu ;)
Was ist passiert seit dem letzten Post? Tjaaa...
Ich habe mit sehr gutem Gefühl die beiden Klausuren geschrieben
und den Test absolviert, die meine Eignung für den A2 feststellen
sollen... Die Ergebnisse kommen am 3.12. - Stadt halt ;)
Dann folgt noch am 12.12. ein "Empfehlungsgespräch" und
dann heißt's abwarten, ob A2 ab März oder ab Herbst oder
ab 2014...

Die anderen Wochen waren geprägt vom Arbeiten, dadurch etwas
KO und Staffelauftakt BSF, traditionell gesehen mit Alana.
Ausnahme ist morgiger Montag, da stehen Aufräumen und
Lars-Besuch aufm Plan. Aufräumen deswegen, weil auch mal
wieder ein Urlaub auf dem Plan steht. Wieder mit Gabi Quiatek
und Mama, diesmal nach Cornwall - mit Exeter und Stonehenge
und Dartmoor und so :)

Halloween müsst ihr also alleine "feiern" und am 01.11. komm
ich auch wahrscheinlich erst so gegen 21uhr wieder...
Am 02.11. hab ich direkt einen Zahnarzttermin (blödes Zahnfleisch)
und abends is Essen gehen mit Griwenkas angesagt...
Ab 05.11. bin ich dann wieder auffer Arbeit...

Zum gestrigen Derby möchte ich eigentlich nicht viel sagen,
ausser dass man sich nicht wundern muss, dass man verliert,
wenn man nicht stört, zig Fehlpässe spielt und den Ball keine
3 Meter behaupten kann. Ein Nachteil war sicherlich das
Fehlen von Stammspielern, aber nicht der Haupt-Knackpunkt!
Mittwoch wünsch ich mir einen soliden Auftritt gegen Madrid!
Danke ;)

Keine Kommentare: