Dienstag, 10. Juli 2012

Resturlaub sinnig nutzen

Jaaa, "leider" bin ich wieder da... Leider deswegen, weils hier wesentlich mehr regnet als in Island oder auf den Färöern und auch, weil hier ausser Stefan eigentlich so richtig nicht viel wartet... (nein, Arbeit zählt nicht... Clique schon eher... und Fußball fängt erst im August wieder an...). Fotos hab ich in Picasa gestellt, für sehr neugierige hab ich den Link auf Anfrage immer da (Icq oder Whatsapp). Tja, also Reise war schonmal Non-Plus-Ultra *grins*

Habe sehr nette Menschen sowohl in unserer Reisegruppe ("die anonymen 55-Plusser") kennen gelernt, als auch auf der Fähre. Von Margret aus unserer Truppe bekomm ich hoffentlich noch die Bilder (sie ist genauso Widder wie ich, sogar mit demselben Tag! ... nur ein... paar... Jahre älter ;) ). Die beiden Motorrad-Wahl-Münchener Axel und Ralf müssen ihre Seite noch fertigbasteln und mit Fotos bestücken; mit dem vom Pech verfolgten Christian (Motorrad in höherem Kiesel-Sand is kacke) hab ich schon ein paar Mails gewechselt - das wird wieder alles, gebrochen ist nichts... Ein Glück!

Ein Hoch auch auf mein Planungstalent, denn diese 2 Tage Resturlaub nach dem Wiederkehren waren doch mehr als nötig. Habe es geschafft: alles an Wäsche zu waschen, aufzuhängen, die Bude nochmal ordtnlich zu machen, Koffer auszupacken und wieder zu verstauen, zur Fußpflege+Kosmetik zu gehen, Tiere für die Tiere zu besorgen, eine neue UV-A/B Lampe für die Tiere zu kaufen (scheiße teuer die Dinger... 36,99€ für so ne blöde Röhre!!), das Terrarium komplett sauber zu machen inkl  neuem Sand, mit Filou durch die Waschstraße zu fahren, die Fotos zu sortieren und hochzuladen, mit meinem Papa Geburtstag zu feiern, zum Friseur die schwefelzerstörten Haare abschneiden zu lassen (wieder schön und neu und fluffig!!) uuuund hja, sogar noch dabei etwas zu faulenzen (unglaublich, aber wahr!)...

Ich fütter euch hier auch nochmal mit ein paar Bildern von Island (nur so zum neidisch machen *fg*) und von meinen zufriedenen Echsen im sauberen Terra und meinen "neuen" Haaren ;o)














































Bis die Tage... am 21.07. gehts aufs DevilSide *freu*

Keine Kommentare: