Mittwoch, 9. Mai 2012

Stimmungs-Maß 17

Stimmung: Heya! Vorallem HEYA BVB *lach* Ja, Stimmung ist gut, ausgelassen, vorallem Freude ist vorherrschend!!! Könnte am Malle-Urlaub mit Mama (24.04.-29.04.), der Meisterschaft -mit langweiliger Schalenübergabe, aber umso lustigerer Feier inner City- und an dem noch bevorstehenden Juist-Urlaub liegen...
Körper: Auch, wenn es noch immer einige kg weniger sein dürften, fühl ich mich doch zur Zeit wohl. Keine Zipperlein wg Kreuz oder Nacken oder sowas! Herrlich :)
Gedanke: Vergiss nicht, die Drachen einzupacken... Juist ohne Drachen wäre nur 1/4 so cool...
Musik: In Flames ... rauf und runter... und das neue DTH Album ... rauf und runter..
Vorhaben:Zuende packen, Kurzbesuch von Mama, Spaghettiiiiii gibt's zum Abendessen *freu*, mit Schatz an meiner Seite einschlafen und dann morgen um 7uhr gen JUIST starten !!! Ach, Juist, ich freu mich sooo :)











Erste Station ist unsere Bleibe: Haus Inselfriede, Billstr., Fam.Bohlen
Zweite Station, wenn das Wetter es zulässt, schon der Strand für's Drachenfliegen...
Bestimmt gehen wir 1-2 mal bei Körbes essen, bestimmt werden wir am Dorfteich sitzen, bestimmt werde ich wieder viel zu viel Juister Nougat kaufen und vielleicht werden wir zur Domäne Bill rausfahren oder -laufen für den Stuten mit Finger breit Butter... aber egal, was wir noch alles tun werden: der SA gehört BORUSSIA DORTMUND :-*

Keine Kommentare: