Mittwoch, 8. Februar 2012

Lecker Brot, Regal und Metal

Huhu ihr Menschen.
Danke der Nachfragen nach meiner "Seuche".
Ich muss sagen: mir geht es wieder wesentlich besser!
Es ist nun so, dass nurnoch meine Nase ab und an
zu ist und sonst nix mehr! *freu* Wesentlich besser
als noch vor 3 Tagen! Ich bewege mich langsam aber
sehr sicher auf dem Weg der Gesundung :)

So, nun zum Titel des heutigen Blogs:
BROT!!!!
Herbe lecker, hab ich neulich bei Bäcker Bäcker in
Schwerte in der Auslage gefunden und mich beim
ersten Bissen direkt verliebt! Es ist das Eiweiß-Brot :)

Guck:


Ist das nicht mal ein Brot??? Es ist soooo lecker!!!
Ich kanns euch echt nur empfehlen - nicht zuuu
körnig, wird auch nicht so schrecklich schnell trocken
und schimmeln tuts auch nicht (zumindest nicht im
normalen Ausbewahrungs-Zeitrahmen ;) )

So... außerdem hab ich ja schon im Vorblog gemeldet,
dass ich endlich die Regale inner Küche an der Wand hab.
Und einige Menschen fragten sich halt: Ja, nü und wie
siehts denn dann jetzt aus..?

Antowort -so:




Tjaaa und dann kommen wie jetzt zum letzten Punkt,
METAL - und wieeee Metal :)
Wacken muss dieses Jahr sehr wahrscheinlich auf uns verzichten,
weil da die Tickets ja schon irre früh ausverkauft waren.
Und deswegen findet man uns dieses Jahr auf dem Metalfest WEST
an der Loreley... Tickets sind gestern gekommen und sind echt chic:




Nü habt ihr wieder einen *in etwa* Stand eines Teils meines Lebens ...
Viel Spaß damit *grins*

6 Kommentare:

Chrissy hat gesagt…

Alter, ist das Oreo-Cappu?? Ich brech ab, ich MUSS das haben.

Stine hat gesagt…

JA, chrissy :)
es IST oreo cappuccino, gibts im edeka in holzen ;)

Chrissy hat gesagt…

Groß! Und der Edeka hier im Dorf macht erst Ende des Monats auf...ich guck morgen mal im Kaiser's. Edeka in Holzen schaff ich frühestens in anderthalb Wochen, das ist noch eeeeewig... :(

Vonnie hat gesagt…

Schön, dass es dir wieder gut geht. Mir gehts dafür - wie wahrscheinlich nun hinreichend bekannt - beschissen. Es geht zwar langsam trendaufwärts, aber a) mir persönlich zu langsam und b) war es dieses Mal echt zu heftig. Aber gut, vielleicht habe ich - und dass hoffe ich, lieber Gott, ganz ganz doll - dann für dieses Jahr mal Ruhe!
Uuuuunnndd... du hattest Recht, es hat geklappt am Samstag ;)
Das Eiweis-Brot gibbet auch hier in unserem REWE beim Bäcker. Soll sehr lecker sein, habe ich aber persönlich noch nicht gekostet!
Schade für dich/euch, dass es mit Waken dieses Jahr nicht klappt. Wird wahrscheinlich auch immer schwieriger, je populärer das wird... Dafür habt ihr ja einen Ausgleich gefunden... Sieht auch nett aus ;)
Ansonsten.... Schickes Regal und nun feste Daumendrücken, dass ich nächstes Heimspiel fit wieder dabei bin! Das geht mal so gar nicht nur vor dem TV... wobei... viel habe ich da auch nicht mitbekommen :( - Ist ja jetzt auch wieder vorbei und wie gesagt, ich bin auf dem Weg der Besserung....

@Chrissy: Oreo-Cappu gibt es auch hier in unserem REWE ;)

Bis dahin dann...

Chrissy hat gesagt…

@Vonnie: ich leb hier aufm Dorf...der nächste REWE ist in MG.
Aber danke für den Tipp! Freitag bin ich in Dortmund, da werd ich ihn schon auftreiben :-)

Vonnie hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=hQG05nIsFtc&feature=share

geil gemacht! unbedingt anhören!!!

gefunden von: Moritz Leitner!