Sonntag, 22. Mai 2011

Amon Amarth

Wuuuujaaaa, was ein geiles Konzert!
Mir tun die Beine, der Rücken und, wie's
sein muss, der Nacken weh!!! Hammer!
Solide Songs aus der neuen Sutur Rising
und anderen Platten runtergespielt.



Meine persönlichen Highlights: die zum
Teil gar nicht mal so schlechten Versuche
des Sängers Johan Hegg, die Stimmung mit
Deutsch noch mehr zu peitschen:
"It's ähm Samstagabend, ne?! Hahahaha.
Samstagabend is Partytime, ne?!"



Ultra! Auf jeden Fall war das mal wieder
eins von den Konzerten, von denen ich
behaupten kann, dass sie mich absolut
mitgerissen und in absolute Stimmung ver-
setzt haben!!! ROCK ON, AMON AMARTH!



Außerdem habe ich jetzt auch endlich mal
wieder ein neues T-Shirt :





Am 01.07. gibt's Arch Enemy in Bochum,
bin gespannt, ob die diesen Partylevel auch
erreichen können oder ob die Matrix sämtliche
Laune durch ihre Beschaffenheit direkt killt...
Bis dahin *ROCK HEAVY FUCKIN METAL ON*

Keine Kommentare: