Donnerstag, 21. April 2011

Ostern

Hallo :)

Endlich ist es geschafft. Den Spätdienst
heute hab ich echt gut gefunden, bin sowieso
irgendwie herbe mal nicht geschafft von einem
Donnerstag und das find ich noch besser!

Ich freue mich wahnsinnig auf dieses Wochenende
und nicht zuletzt, weil meine Borussia zu Gast
bei der "falschen" Borussia sein wird, sondern
auch, weil das Wetter einfach mal der HAMMER ist.

Uuund weil meine Chrissy mich zu Micha eingeladen
hat und ich morgen, am Karfreitag ganz ganz viel
Zeit mit meinem Stefan verbringen kann!

Einfach herrlich...
So, deswegen schwafel ich jetzt hier auch nicht
weiter rum, sondern fahre innen PADS und starte
in dieses Wochenende! Auf 3 Punkte und überhaupt...

Los, raus jetz, schönes Wetter genießen! ;o)

1 Kommentar:

Vonnie hat gesagt…

Perfekte Einstellzeit ;-) - Weiterhin noch FROHE OSTERN! ;-)