Montag, 30. August 2010

Stimmungs-Maß 9

Stimmung: Grad noch etwas müde und aufgrund des Wetters eher Richtung trübsinnig...
Körper: Kopfschmerzen, Müdigkeit... trotz 3h Nachmittags-Schlaf. Außerdem mach ich wieder Alma, was zwar schon positiv wirkt, aber die Laune auch nicht hebt, wenn deine Mutter dich zu sich einlädt, aber frisch gebackenen Apfelkuchen aus dem Ofen holt und dich fragt, ob der schon lecker riecht. Oder deine Oma dich anruft und dich fragt, ob du nicht ne leckere Gulaschsuppe mitessen willst...
Gedanke: Wird es wohl nochmal Sommer? Und wovon kommen eigentlich meine Kopfschmerzen?
Musik: Noch immer ungebrochen IN FLAMES! A Sense of Purpose rauf und runter!
Vorhaben: Eine leckere Brühe werd ich kochen und einen Kamillentee. Dann setz ich mich aufs Sofa und schaue TV bis ich ins Bett gehe und mit Stefan telefoniere ;o)

Ganz lieben Gruß an meine Chrissy!!! Ich denk an dich!

Keine Kommentare: