Mittwoch, 5. Mai 2010

Mal so Alles

Heya, ich komme mal wieder dazu
zu schreiben! Unglaublich aber wahr.
Ich war grad drüben bei Oma Hilla
und habe mir ihre neuen Fenster an-
gesehen. Chic, aber was da an Arbeit
dranhängt wollte ich von meinen
Leiheltern eigentlich gar nicht hören...
Seit verdammten 7Uhr morgens waren sie
bis gerade so kurz vor 18uhr am Routieren!
Ich möchte doch keine neuen Fenster
glaub ich. Obwohl ich schon gerne diese
Balkontür hätte, die man nicht mit aller
Macht zuknallen muss, damit sie auch
von außen zu geht. Ich bin sehr gespannt
wann das Theater bei mir losgeht. Erstmal
wird mir am Montag meine Heizung geklaut.
Und das bei den aktuellen Temperaturen *brr*

Meinen Balkon hab ich letztes Wochenende
mit Mama schön bepflanzt. Petunien und
Weihrauch schmücken die 2 Kästen. Dazu
hab ich mir feine LED-Solarleuchten geholt.
Das sieht richtig kuschelig und schön aus
abends...

Zum Fensteraustausch werd ich alles in
sicheren Ecken verstecken. Denk, dass die
Blumen dazu in den Keller wandern - genauso
wie mein Keyboard, das ich mir am Sonntag
von Papa geholt habe. Sonntag war sowieso
ein aktiver und erfolgreicher Tag:
Augsburg leergekauft, Sommerreifen aufgezogen,
Balkon chic gemacht :o) Prima. Läuft.

Auf der Arbeit ist es auch seit Montag
wieder stressfreier. Sylvi ist wieder da,
Heike und Harry auch. Auf das Wochenende
freu ich mich allerdings trotzdem jetzt schon!
Samstag ist Saisonabschluss der BuLi und ab
Freitag ist 2 Tage lang FEUERWEHRFEST
der Freiwilligen Wehr Holzen !

Lasset die Spiele beginnen...

Keine Kommentare: