Montag, 19. Januar 2009

DSW21 macht sportlich...

Hallo ihr!
Allen nochmal nachträglich ein frohes, neues Jahr...
Ich komme erst jetzt dazu was zu schreiben, sogar ausnahmsweise mit Anlass ;)
Als es Zeit wurde für den Feierabend, dachte mir so: "jah, langsam, nimmste ne Bahn später, musste nicht hetzen." Ich komme am Stadtgarten an... Die Anzeige sagt: Westfalenhallen, Hörde - versp.
Okay, kommt vor... die drei Minuten...

NEIN! Es kam nach 5 Minuten Warten "schon" eine Durchsage: "Auf Grund eines technischen Defektes kommt es auf allen Linien, die in Richtung Süden fahren - u41, u47 usw - zu Verspätungen bis zu 20 Minuten". Ich habe also brav 10 min gewartet, weil ich mir dachte: "Okay, staut sich halt etwas..." Als nach 10 Minuten nochmal die Gleiche Durchsage mit 20 Minuten Verspätung auf ALLEN Stadtbahnstrecken kam, bin ich gelaufen... vonner Innenstadt nach Hörde... in auch ca 20 Minuten. Und: Juhuuuu, 2.84km in dieser Zeit!

Ich überlege, ob ich nicht Morgen einfach wieder das Motorrad nehme...

Keine Kommentare: