Sonntag, 29. Juni 2008

Born in the USA

Jaaa, die Mama ist wieder da!
Sie hat hammermäßig viele Fotos gemacht und das sogar sehr gut. Obwohl sie ja Angst hatte mit der Digitalkamera nicht klarzukommen. Naja. Sie konnte es natürlich auch nicht lassen, mir ganz viele Sachen mitzubringen. Find ich ja immer gut sowas ;)
Und sie hat mir ganz oft Karten geschrieben. Weil sie mich vermisst hat, so wie ich sie auch... und so dachte sie, kann ich vielleicht so stückchenweise mit "dabei" sein.
Okay, ich bin dann jetzt Eigentümerin von 6 neuen T-Shirts und einer ultrageilen Leder-Motorrad-Weste! Dann bin ich jetzt auch wohl behütet durch einen Happiness Tiki und kann meinen Rucksack noch weiter aufstocken durch einen Route 66 -patch. Selbstverständlich durfte auch aus Hollywood nix fehlen und so kann ich meinen eigenen Star mit mir herumtragen :)

Zum besser vorstellen:









Keine Kommentare: